Jahresmitgliedsbeiträge 2019

Familie (ab 3 Personen) 88,00
Firma (Körperschaft) 88,00

pro Jahr um 1,-€ steigend

Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich eingezogen!

Beitrittserklärung 2019 incl. Einzugsermächtigung

Zahlungsempfänger:

DLRG Wandsbek e. V.
Geldinstitut: Haspa
IBAN: DE18200505501261159758

Wichtige Änderung für alle Schwimmer !!!

Halbjährig ist ein Spartenbeitrag von € 25,- für alle in Schwimmausbildung befindlichen Mitglieder auf das jeweils zutreffende nachfolgende Konto der Haspa (BLZ 200 505 50) zu entrichten (jeweils vorschüssig zum 01.01. und zum 01.08. des lfd. Jahres). Mit der Entrichtung des  Spartenbeitrages werden die Kosten für das Ausbildungsmaterial, Kosten der Ausbilder etc. abgegolten.

Wichtig: Bitte überweisen Sie den Spartenbeitrag auf genannte Kontonummer, unter Angabe der Schwimmhalle, in der die Ausbildung erfolgt und geben Sie unbedingt in dem Verwendungszweck der Überweisung den Namen derjenigen/desjenigen an, die/der die Dienste der DLRG-Wandsbek in Anspruch nimmt
(den Namen des Kindes und in welcher Schwimmhalle es schwimmt).

IBAN: DE18 2005 0550 1261 1597 58 / Hamburger Sparkasse

Ist ein Spartenbeitrag nicht rechtzeitig eingegangen, ist eine Teilnahme an der Schwimmausbildung im nächsten Halbjahr nicht möglich.

Für die Teilnahme an einem Anfängerkurs wird zusätzlich eine Aufnamegebühr von € 20,- je Kurs für den Verwaltungsaufwand erhoben.

Für die Teilnahme an der Rettungsschwimmausbildung wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von € 30,- für den theoretischen Unterricht, Lehrbuch und für Urkunde und Abzeichen sowie die Registrierung erhoben.

Die Verwaltungspauschale für den Anfängerkurs und die Gebühr für die Rettungsschwimmausbildung, werden von Ihren Konto per Sepa-Lastschriftmandat eingezogen.

Es wird ausschließlich unbar gezahlt, d.h. per Überweisung. Die Hallenleiter sind aus bürokratischen Gründen nicht zum Geldempfang berechtigt.

AusbildungszielMitgliedsbeitrag (Einzug)Spartenbeitrag (Überweisung)Sonderkosten
Anfängerkursja (siehe oben)25.- € (halbjährig)

20,- €

DJSAja (siehe oben)25.- € (halbjährig)

Juniorretter

ja (siehe oben)

25.- € (halbjährig)

DRSAja (siehe oben)25.- € (halbjährig)

30,- €

Ausschließlich Mitglieder der DLRG Wandsbek können diese Dienste beanspruchen.
Eine regelmäßige Teilnahme an unseren Kursangeboten ist obligatorisch.