Als Unternehmen aktiv werden

Mit deiner Spende unterstützt du unsere ehrenamtlichen Mitglieder genau da, wo es gerade am dringendsten nötig ist. Selbstverständlich kannst du auch für einen speziellen Zweck oder eine Kampagne spenden, die dir besonders zusagt. Wir freuen uns über deine Ideen und entwickeln gern eine individuelle Spendenaktion mit dir, für dein Unternehmen.

Deine Vorteile im Überblick:

• Deine Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.
  • Du zeigst soziales Engagement bei deinen Mitarbeitern, deinen Kunden und Geschäftspartnern.
  • Du setzt ein Zeichen für Sicherheit im und am Wasser.
  • Mit deiner Spende rettest du Menschenleben.

Unterstütze uns als Unternehmen und setze dich für die DLRG Bezirk Wandsbek e.V..
Zudem kannst du dadurch soziale Verantwortung übernehmen und dich mit deinem Engagement in der Öffentlichkeit positiv positionieren. Auch deine Mitarbeiter, Kunden oder Partner können dabei sein. Kontaktiere uns doch einfach - wir beraten dich gerne.

Welche Möglichkeiten zur Spende hast Du:

• Unternehmensspende
  • Mitarbeiteraktion
  • eigene Projektideen

Du kannst jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.